Mein erstes Herzshirt - endlich!!!

💙❤️💛 Frühlingsdesignnähen bei AnniNanni 💚💛💜
Vorgestern war Frühlingsanfang, und ich möchte nun auch endlich in den Garten und loslegen. Die Sonnenstrahlen im Gesicht spüren, die Vögel zwitschern hören und sehen, wie sich die Blumen ihren Weg durch die Erddecke suchen. Die Bäume werden endlich wieder grün...oh wie ich dieses triste Grau hasse. Von mir aus könnte immer Frühling sein. Dieses frische, junge Grün, was die Natur nur im Frühjahr so wunderbar hervorbringt, weckt einfach alle Lebensgeister.
Auf jeden Fall habe ich fürs Frühjahr schonmal vorgesorgt, denn ich habe neue Teile für mich genäht. Im Schrank liegen noch fast ungetragene, gekaufte Sachen aus dem letzten Frühjahr. Ja, da hätte ich auch noch nicht gedacht, dass ich jemals für mich selbst nähe.
 Heute zeige ich euch das Herzshirt. Diese tolle Designreihe (Herzhoodie, Herzkleid und Herzshirt) habe ich schon oft bei anderen bestaunt und mir immer vorgenommen, mir auch mal so etwas zu nähen. Und ich bin ziemlich happy damit.
Wenn auch ihr euch selbst mal was Gutes tun wollt und euch das Herzshirt ebenfalls gut gefällt, dann zögert nicht so lange wie ich sondern holt es euch einfach und lasst den Frühling damit rein!

Dieses und viele weitere schöne E-Books von AnniNanni bekommt ihr hier: http://anninanni.de/de/produkt-kategorie/ebooks_deutsch/

Stoff: With Love from Tokyo von Stoff & Liebe
Schnitt: Herzshirt von AnniNanni

Verlinkt bei rums

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einmal...ein Polizist sein...

Kuschelzeit

Die Cool Curved-Reihe