Frühling!!! Ich brauch Frühling!!!

Guten Morgen ihr Lieben!                                                                                        ***Werbung***

heute bringe ich euch wieder ein tolles Schnittmuster aus dem Designnähen von AnniNanni mit: das Cheapbook Nr. 8.
 Zugegebenermaßen, als ich den Shop durchstöbert habe um zu überlegen, was ich wohl nähe, stand dieses Schnittmuster nicht mit auf der Liste. So viele schöne Schnitte, die viel effektvoller sind, als dieses. Und dann hat eine der Mitnäherinnen ein Shirt aus diesem Schnittmuster in der Gruppe gepostet und *bämm* das wollte ich auch haben. Und tatsächlich ist mir auch sofort ein Stoff eingefallen, der dafür perfekt geeignet ist. Diesen frühlingshaften Stoff habe ich letztes Jahr bei der lieben Peggy von P.S. Handmade gesehen und musste ihn unbedingt haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt und freue mich darauf, dass es so warm ist, dass ich es tragen kann.
Bis dahin werde ich mir auf jeden Fall noch das eine oder andere Cheapbook nähen, denn es geht sooooo schnell und gefällt mir richtig gut.

Das Schnittmuster bekommt ihr bei AnniNanni im Shop:
http://anninanni.de/de/willkommen-bei-anninanni/
oder bei Makerist:
https://www.makerist.de/users/anninanni
Schnittmuster: Cheapbook Nr. 8 von AnniNanni
Stoff: Tante Klara von Lillestoff



Verlinkt bei rums

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einmal...ein Polizist sein...

Kuschelzeit

Die Cool Curved-Reihe