Ausflug zum Mars

 Hallo...jemand da? Auf der Suche nach den Freunden vom Mars sind wir leider nicht fündig geworden. Und das, obwohl mein Sohn extra seinen neuen Hoodie mit ihrem Abbild angezogen hat. 😂
 Ja, Hoodies...sagte ich schon, dass die bei meinem Großen gerade total angesagt sind? Deshalb habe ich ihm mit diesem tollen Teil mal wieder eine Freude gemacht. Das Schnittmuster stammt wieder aus dem Klimperklein-Buch für Größere.
 
 Ärmel, Saum und Taschen sind mit einem schönen leuchtend grünen Bündchenstoff versehen. So kann keine ungemütliche Kälte die Arme hoch kriechen.
Und weil es so schön ist, hat sein Kumpel den gleichen Pullover auch zum Geburtstag bekommen. 😁

So, wir sind dann mal wieder die Marsmännlein suchen. Wer sie gesehen hat, darf mir gerne einen netten Kommentar da lassen.



Schnittmuster: Hoodie aus dem Buch "Klimperklein - Nähen mit Jersey"
Stoff: "Friends from Mars" von Stoff&Liebe

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einmal...ein Polizist sein...

Kuschelzeit

Die Cool Curved-Reihe