Mama und Tochter im Partnerlook 😁

Eigentlich bin ich ja nicht so der Partnerlook-Typ. Aber trotzdem möchte ich euch heute diese tolle Mama-Tochter-Kombi zeigen. Eigentlich wollte ich für die Maus ein einfaches Girlyshirt von Konfettipatterns nähen aus diesem traumhaften Kombistoff von Stoff&Liebe nähen. Ein ähnliches Modell gab es damals bei den Designbeispielen. Aber bevor ich das nähte, musste ich natürlich erstmal den Stoff für mich zurecht schneiden. Denn immerhin brauche ich mehr Stoff und nicht, dass am Ende nur noch Schnipsel übrig sind. Auf der Suche nach einem Schnittmuster, welches diesen tollen Stoff gut hervor hebt, bin ich über ein Schnittmuster von Stefanie Brugger gestolpert. Ich finde diese aufgesetzte Fake- Knopfleiste ja so toll. Und was war mir klar, dass ich das für die Motte genauso mache.

Raus gekommen sind zwei wunderhübsche Teile, die ich einfach nur zum anbeißen süß finde. Aber schaut selbst.



Und die Fotos von Mama hat diesmal der Große gemacht. Wären zwar alle ein bisschen schief, aber hat er mit seinen 8 Jahren gar nicht so schlecht gemacht. 👍


Schnittmuster:
- Girly-Shirt von konfettipatterns und
- Modell "Sofia" aus "Alles Jersey" von Stefanie Brugger
Stoff: Kombistoff "Dreaming" von Stoff&Liebe

Verlinkt bei rums.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einmal...ein Polizist sein...

Kuschelzeit

Die Cool Curved-Reihe