Rabaukenzauber hoch 4

Hallo ihr Lieben,

heute mal was ganz anderes von mir. Denn ich durfte beim Probenähen des Rabaukenzaubers von Vanessa Pisters, Rabaukentochter-mit Liebe Hand gemacht mitmachen. Gefunden habe ich dieses Probenähen im Internet. Schnell beworben und auch bald angenommen.




Im Groben und Ganzen hat der Schnitt von Anfang an gut gepasst. Aber viele fleißige Bienchen haben mit gebastelt und getüftelt. Am Ende ist ein echt umfangreiches E-Book heraus gekommen. Ein echter Allrounder. Der Grundschnitt besteht aus Shirt, Rock und Weste. Aber mit diesem E-Book kann man fast alles nähen, was man für die Garderobe der eigenen Maus so benötigt, den der Schnitt ist unheimlich wandelbar und vielseitig. Die zugehörige Anleitung wird mit ausführlicher Beschreibung und Bildern gleich mitgeliefert.




Mit diesem E-Book kann man folgendes nähen:
⏺Shirt
⏺Rock
⏺Kleid
⏺Hoodiekleid
⏺Jacke
⏺Weste
⏺Mantel
⏺Leggingsrock

und das alles jeweils mit oder ohne Tasche, das Shirt mit Herzteilung, den Rock mit Trägern, und, und, und... Mein absolutes Highlight ist beim Hoodiekleid die Kapuze, die herunter geklappt wie ein hübscher Blusenkragen aussieht.

Dazu passend gibt es noch das Freebook "Rabaukenlady" bei Vanessa Pisters. Damit ist die Garderobe dann komplett.




Und hier bekommt ihr das E-Book (zum Einfuhrungspreis):
Entweder direkt bei Vanessa Pisters oder bei Makerist

Ich wünsche euch viel Freude damit. 👍😁😊




Stoffe: Stoff&Liebe und Stoffmarkt
Schnittmuster: Rabaukenzauber von Vanessa Pisters

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einmal...ein Polizist sein...

Kuschelzeit

Die Cool Curved-Reihe