Code X in blau

Das schönste Kompliment für jemanden, der näht ist doch, wenn der Benähte die Sachen auch gern anzieht. So wie mein Großer, der momentan total auf Hoodies steht. Er findet sie einfach so "gemütlich und so". 😊 Na dann... bitteschön, da ist wieder ein neuer Hoodie für dich!


Genäht habe ich wieder den Hoodie aus dem Klimperklein-Buch für die größeren Kinder. Und der tolle Stoff ist...wie könnte es anders sein... natürlich wieder von Stoff&Liebe. Ich habe das Panel mit der Brille mit dem zugehörigen Kombistoff ergänzt.


Bei den Bündchen habe ich lange hin und her überlegt. Schwarz oder royalblau...royalblau oder schwarz...es hat beides nicht so richtig gepasst. Also habe ich mich am Ende für nachtblau entschieden. Der Rücken ist einfarbig schwarz.


Schnittmuster: Hoodie von Klimperklein
Stoff: Code X 2 in blau von Stoff&Liebe

Kommentare

  1. Hallo, Dresdner Perle, dieser Hoodie könnte nun auch etwas für mein großes Sportgirl sein. Ich guck mal, ob ich morgen ums Eck den Schnit und passende Stoff finde :-) Liebe Grüße von Claudia.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einmal...ein Polizist sein...

Kuschelzeit

Die Cool Curved-Reihe