Lila, der letzte Versuch

Als ich das Schnittmuster für die "Käthe" das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir nur: "Hammer! Das muss ich haben." Und gesagt, getan, ich habe mir das Schnittmuster gekauft. Und was soll ich sagen: Ich bin immer noch begeistert. Einfacher zu nähen, als es aussieht und hat einen super Effekt durch den Kragen.

Fehlte nur noch der passende Stoff. Den habe ich mit "With Love from Tokyo" bei Stoff&Liebe gefunden. Und das, obwohl ich diesen eigentlich gar nicht haben wollte... zumindest als er vor Kurzem als Webvariante rauskam. Da dachte ich mir nur: "Nett, aber nicht meins. Wird der Geldbeutel geschont." Doch dann wurde kurz darauf der Jersey in lila raus gebracht und da konnte ich dann leider nicht widerstehen. Und darüber bin ich sehr froh, denn es sieht einfach so klasse aus.




Schnittmuster: "Käthe" von Konfettipatterns
Stoff: "With Love from Tokyo" und "Stripe me" altrosa, beides von Stoff und Liebe.

Verlinkt bei rums.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einmal...ein Polizist sein...

Kuschelzeit

Die Cool Curved-Reihe