Elefantentropfen

🎶🎵🎶Und der Himmel reißt auf
Und wir tanzen im Regen und er wäscht den Morgen fort
Und der Himmel reißt auf
Zehntausend Tropfen sehen im Mond Licht wie Swarovskisteine aus🎶🎵🎶

🎶🎵🎶Dummdidumm 🎶🎵🎶

Ungefähr so viele Tropfen oder noch mehr befinden sich auf den zwei Shirts, die ich mir aus dem Elefantenbaby-Stoff von Stoff& Liebe genäht habe. 

Als Vorlage diente mir wieder das Buch "Alles Jersey" von Stefanie Brugger. Für Shirt Nummer 1 wählte ich wie bei den Kirschen den Schnitt "Amsterdam" mit amerikanischem Ausschnitt und kurzen Ärmeln. Unten ausgestellt macht es eine gute Figur.


Für das zweite Shirt habe ich einen Rundhalsausschnitt mit kleinem Einschnitt und dazu die ausgestellten Ärmel mit Gummizug gewählt. Versäubert ist dieses Shirt mit Beleg. Schlicht und einfach und doch effektvoll. Mir gefallen beide Shirts sehr gut.


Und wie es der Zufall will, habe ich Letzteres gerade heute angezogen. 🙂


Verlinkt bei RUMS


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einmal...ein Polizist sein...

Kuschelzeit

Die Cool Curved-Reihe